Wissen schafft Vorsprung

Bildung und Weiterbildung mit der IG BCE

In der Bildungsarbeit sieht die IG BCE eine ihrer wichtigsten Aufgaben. Im Mittelpunkt der Seminarangebote an Funktionärinnen/Funktionäre und Mitglieder der IG BCE sowie an interessierte Arbeitnehmer/-innen steht die gemeinsame Entwicklung von Standpunkten, Zielen und Handlungsstrategien für die betriebliche, gewerkschaftliche und politische Arbeit. Methodische Kompetenz und die professionelle Vermittlung notwendiger Fakten ergänzen dabei das Angebot.

PRÄSENZVERANSTALTUNGEN DÜRFEN WIEDER STATTFINDEN

Endlich sind wir in dieser herausfordernden Corona-Zeit auf einem guten Weg: Nach und nach werden die strengen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID- 19-Pandemie gelockert, in den meisten Bundesländern öffnen vor Pfingsten wieder die Hotels.  weiter

Aktuelle WebSeminar-Angebote

abluecup / istockphoto