URL dieser Seite: https://freiburg.igbce.de/-/yF4

22.01.2015

IG BCE Freiburg

JAV Empfang des Bezirk Freiburg

Neu- und wiedergewählte Jugendauszubildendenvertreter (JAV) nahmen am JAV –Empfang der IG BCE im Bezirk Freiburg teil.

Ziel des Empfangs war, dass die einzelnen JAVler sich gegenseitig kennenlernen und ihre Fragen austauschen können.

In lockerer Runde wurde unter anderem über den Einstieg in die Arbeit der JAV, Qualifizierung durch den Besuch von Seminaren und auch, Mitarbeit in der Gewerkschaftsjugend, diskutiert.

Um Zusammenhalt und Kommunikation zu fördern, haben sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an einem Teamkochevent beteiligt. Unter Anleitung eines Profis wurde ein gemeinsames Dinner zubereitet. Nach anfänglichem Zögern haben sich alle an den Vorbereitungen beteiligt. Es wurde gebrutzelt und gefachsimpelt, geschnippelt und natürlich geschlemmt.